Der Tag ist gekommen...
Zunächst mal nen dickes DANKE an alle Leute, die für die letzten zwei spassigen Wochen verantworlich waren. Gekrönt wurde die Sache am letzten Wochenende, als uns zunächst Dave Gaham und seine zwei Geschäftspartner musikalisch bespassten. Die Jungs auf dem Schwarzmarkt waren aber mit den eigenen zehn Euro Vorstellungen nicht zu knacken. Also nicht weniger stillos nen paar Carlsberg in den Traumkörper gejubelt und auf dem Asphalt sitzend der Mukke gelauscht.
Dann MB --- trotz vieler Absagen nen extrem spassiger Abend mit wohl noch lustigerer Heimfahrt....warum kauft man sich eigentlich noch Zugtickets, wenn dieser Schaffner seinen Job nicht zu schätzen weiß! Vom Sonntag zogen bereits mehr als sieben Stunden ins Land, bis ich mein Bett erreichte.
Dann der Sippe Tschautsen gesagt und abends zu Olaf Schubert nach L.E., wo ich nur knapp dem Zwerchfellriss entkam.
Gestern wurde gepackt....zunächst standen meine Klamotten in nem krassen Missverhältniss zu meinem Rucksack, aber Peter brachte mir packen bei und der ganze Kram ist verstaut.
Heute 13:53 Uhr gehts dann in Borsdorf los. Ab diesem Zeitpunkt liegt mein Schicksal zunächst in Mehdorns Händen dessen Knechte mich erst mit der S-Bahn nach Leipzig und dann in einem klimatisierten ICE nach Frankfurt gondeln. Dann gehts über Tokio nach Sydney und anschliessend mit dem Bus nach Canberra. Alles in allem dreht sich der große Zeiger wohl ca. 30x um die eigene Achse, bevor die Hauptstadt erreicht ist. Ortszeit: Freitag 12:30Uhr.
Ob`s im japanischen Flieger Sushi gibt, wie (Arsch-)kalt es Down Under ist und in welche Richtung nun wirklich das Wasser abfließt dann ab Freitag!
DANKE NOCHMAL AN ALLE
Grüße gehen raus
der martin
3 Comments:
Grüsse an die Sushi Fraktion bei Zwischenlandung,...kihi
What a great site, how do you build such a cool site, its excellent.
»
Really amazing! Useful information. All the best.
»
Kommentar veröffentlichen
<< Home