Peppi`s Down Under

..gelandet am 21.07, bin ich fuer 7 Monate DownUnder, u.a. zum Praxissemester beim Fussi-Verband CapitalFootball in Canberra (was auch das Capital erklärt)! Man wünscht viel Spass mit den mehr oder weniger geistreichen Ergüssen....! Wer Schreibwut verspürt, kann diese sehr gerne bei den Kommentaren oder im GÄSTEBUCH ausleben! Fuer alle angegebenen Links uebernehme ich selbstverstaendlich keine Haftung! Meine mail: frog_gw@yahoo.de

Mittwoch, Dezember 20, 2006

santa claus is coming to town...

hohoho.....

heute hat's regen, soll heissen das reisetempo wurde rausgenommen, die bremsen des s.u.b.-aru koennen abkuehlen und das ueberdachte internetcafe haelt als zufluchtsort her und warm. da dies eventuell die letzte moeglichkeit ist vor dem feste aller feste meine wuensche fuer selbiges in die welt zu rufen wird sie natuerlich direkt genutzt.

zunaechst gibts aber mal noch ohne viel geschichte und laberei nen paar bilder aus den letzten zwei tagen:















nungut, bleibt mir der geneigten leserschar nen BESINNLICHES weihnachtsfest zu wuenschen. macht euch keinen stress, geniesst die tage, besinnt euch auf das wesentliche und vergesst nicht anschliessend alles glas in gruen, weiss und braun zu sortieren!

bis spaeter

take care
der marten

1 Comments:

At 5:07 AM, Anonymous Anonym said...

Natürlich gemäß der vorgeschriebenen Einwurfzeiten!
(meine die klarsichtigen Alkoholträger)

Dir also auch ein besinnliches Weihnachtsfest ( 30° ? ) und einen guten Rutsch ins Neue.

Sport Frei
Thomas H.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Zähler von www.Zugriffszähler-
Besucherzähler.de