Peppi`s Down Under

..gelandet am 21.07, bin ich fuer 7 Monate DownUnder, u.a. zum Praxissemester beim Fussi-Verband CapitalFootball in Canberra (was auch das Capital erklärt)! Man wünscht viel Spass mit den mehr oder weniger geistreichen Ergüssen....! Wer Schreibwut verspürt, kann diese sehr gerne bei den Kommentaren oder im GÄSTEBUCH ausleben! Fuer alle angegebenen Links uebernehme ich selbstverstaendlich keine Haftung! Meine mail: frog_gw@yahoo.de

Montag, Jänner 08, 2007

mitte: norden



palim, palim und hiho zur letzten mittelerdeausgabe dieses durchaus lesenswerten newsletters.





silvester wurde mit so einigen gefaehrten in auckland (sprich: ork-land) verbracht. parallel fanden sich alle mitglieder der ehemaligen und 50% der mitglieder der neuen salzgitter ossi-wg zur mitgliederversammlung zusammen. die pyromanen in auckland froehnten ihrem hobby nicht wirklich. das feuerwerk gestaltete sich eher uebersichtlich und wurde durch das der wiedersehensemotionen nur stunden zuvor gehoerig in den schatten gestellt.



mit katha, chris und schmidter gings direkt neujahr die westkueste der nordinsel gen sueden. landschaftlich hat die nordinsel gegenueber ihrer suedschwester zwar etwas verkackt, aber sehenswert ist sie allemal. eine 6h vulkanwanderung durch original mordor habe ich vor lauter langeweile etwas frueher abgebrochen....also wenn wir wirklich mal irgendwann den mond besiedeln, komm ich nich mit.


Marten meets Schicksalsberg

der plan das auenland zu besuchen, wurde aufgrund von 50$ (ca. 25 euro) forderungen der einheimischen abgeblasen...smash capitalism hobbits.


Ich hab da ne ganz heisse Quelle

in einigen stunden gehts fuer mich dann wieder zu den aussies und in den sicheren sommer. das wetter hier war mir dann doch, trotz wenig regen, nen bisschen zu europaeisch. bleiben also noch 5 wochen fuer ebend denselben kontinent.




Bei der Arbeit - Hauptstadtcheckung...korrekt,ey

bleibt zu fazitieren, dass mich mittelerde aufgrund des bereits niedergetippten facettenreichtums enorm beeindruckt hat. der ausflug hat sich auf jeden total gelohnt und ich haette was verpasst ( und die einheimischen auch ) haette ich nicht hierher uebergesetzt.


Alles im Gruenen



die naechste meldung gibts dann von australiens ostkueste!
gehabt euch wohl!

take care
der marten

1 Comments:

At 10:36 PM, Anonymous Anonym said...

wenn du wieder in salzghetto bist, schneide ich dir dein gelbes stinke armband ab

palim palim...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Zähler von www.Zugriffszähler-
Besucherzähler.de