Peppi`s Down Under

..gelandet am 21.07, bin ich fuer 7 Monate DownUnder, u.a. zum Praxissemester beim Fussi-Verband CapitalFootball in Canberra (was auch das Capital erklärt)! Man wünscht viel Spass mit den mehr oder weniger geistreichen Ergüssen....! Wer Schreibwut verspürt, kann diese sehr gerne bei den Kommentaren oder im GÄSTEBUCH ausleben! Fuer alle angegebenen Links uebernehme ich selbstverstaendlich keine Haftung! Meine mail: frog_gw@yahoo.de

Montag, Februar 12, 2007

alles hat ein ende....

nach knapp 4 wochen am schoensten arsch der welt (mittelerde), 5 wochen australien, 15000 gefahrenen km, 3 paar badelatschen, 1 1/2 flaschen 30+ sonnencreme, 2 antibiotikaversuchen, x bekanntschaften, 3 sonnenbrillen, einem outbackstein, unzaehligen naturellen erlebnissen und 1 1/2 kaenguruhsteak bin ich wieder in canberra gelandet.


Adelaide City Outdoor


Adelaide City Indoor (Fussi, Pub, coole Leute - einmal umruehren - gute Mischung)

bevors fuer mich morgen morgens nach sydney geht, hab ich mich heute nochmal bei den capitals blicken lassen, was mit gegenseitigen wiedersehensovertueren gefeiert wurde.

warum geniale zeiten immer schnell vergehen muessen?! keine ahnung! trotz allem muss ich der realitaet in die strenge netzhaut gucken und feststellen, dass es nunmehr knappe 34 stunden sind, bevor meine mitfluggelegenheit die tueren schliesst. ueber tokio (inkl uebernachtung im na? na? richtig - tokio hotel) gehts donnerstag nach frankfurt und in den sicheren winter.


klar freue ich mich wieder auf familie, freunde, deutsches bier, neue wg, meine musik, studium(spartys), stromberg staffel 3 und den punkt12-jackpot mit chris zu knacken (immer noch ein insider).



12 Apostel meet 1 Apostel (hinter der Kamera)

was bleiben wird, ist die erinnerung an eine zeit die fuer sich selber sehr speziell und damit genial war. mir wird die lockere lebensweise sowie die entspanntheit und offenheit der leute genauso fehlen wie das permanent gute wetter.


Das schoenste Federvieh der letzten 7 Monate (also nach den panierten)

hier noch ein hinweis in eigener sache: das deutsche mobiltelefon des autors wird nicht weiter funktionieren, also versucht es gar nicht erst! sollte er sich jedoch fuer den kauf eines neuen entscheiden wird ihnen die nummer via ditscheridoo frei haus geliefert....troet!



@Mark en Marjan: Pleasure to meet you, see us in Holland if it's not awash ;-)

die naechste meldung gibts dann irgendwie, irgendwann aus l.e.!

take care

der marten

5 Comments:

At 2:31 AM, Anonymous Anonym said...

Hi,

na dann guten Heimflug Herr Strobel.
Will ja die Vorfreude nicht zu frueh verderben, aber die Kosten fuer die Punkt-12-Quiz-Hotline wurden im Zuge der MWST-Erhöhung auch entsprechend angehoben... dann wird wohl ein Studikredit faellig...
Big Apple!
Bye Katha

 
At 11:29 PM, Anonymous Anonym said...

Hi,

kommst du in der nacht von donnerstag auf freitag oder von freitag nach samstag in unserer "Hooliganstadt Leipzig" an ???

gruß martin

 
At 7:13 AM, Anonymous Anonym said...

@martin
bin freitag morgen 0:30uhr wieder in leipzig!
hooliganstadt leipzig...idioten! stand sogar hier nen artikel in der zeitung...dass nenn ich mal weite kreise ziehen!

@guno
melde mich, wenn zeit ist!

 
At 11:56 AM, Blogger Stewwan said...

viel spaß im Tokio Hotel

und immer schön deine(n) bill zahlen, baby ...

 
At 3:42 AM, Anonymous Anonym said...

wuensche nen guten flug zu haben oder gehabt zu haben
hr

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Zähler von www.Zugriffszähler-
Besucherzähler.de