Peppi`s Down Under

..gelandet am 21.07, bin ich fuer 7 Monate DownUnder, u.a. zum Praxissemester beim Fussi-Verband CapitalFootball in Canberra (was auch das Capital erklärt)! Man wünscht viel Spass mit den mehr oder weniger geistreichen Ergüssen....! Wer Schreibwut verspürt, kann diese sehr gerne bei den Kommentaren oder im GÄSTEBUCH ausleben! Fuer alle angegebenen Links uebernehme ich selbstverstaendlich keine Haftung! Meine mail: frog_gw@yahoo.de

Mittwoch, Februar 21, 2007

physisch deutsch, psychisch down under

ein gepflegtes einheimisches taaaach hebt den vorhang fuer die erste meldung geschrieben von einer tastatur mit ä´s, ö´s, ü´s und ß´s (das war hart)

Di, 13.02.07 - Kennt jemand nen besseren Ort fuer Abschlussbier?!

seit nunmehr fast fünf tagen hat mich das boomende stückchen planet also wieder. mittwoch morgen gings in sydney los...21 flugstunden, 7 spielfilme, x solitärsiege, 1 nacht im tokio hotel und ne ice-fahrt später war dieser mehr als nervige letzte reiseteil auch vorüber. ein ganz grosser bahnhof erwartete mich dann in leipzig. auf dem warteten sogar noch die ein und die anderen mitglieder des empfangskomitees.


Ich mach dann mal los!!!

trotz vielen wiedersehen in den letzten tagen und mehreren geplanten in den kommenden, bin ich noch nicht wirklich wieder angekommen. andere "betroffene" berichteten mir von einem mehrwöchig anhaltenden zustand...super (vorsicht: ironie!)


Spring, Spring, Spring
nachdem richtung wochenende auch der jetlag besiegt sein dürfte, entschied sich der einheimische 11er-rat die ganze sache dort enden zu lassen wo sie begann oder dort zu beginnen wo sie endete?! wie auch immer, am kommenden SAMSTAG ist ein erneuter MORITZBASTEIbesuch geplant. wer sich also nicht zu schade ist, bier aus halbe liter gläsern zu trinken, beim tanzen die schuhe einzusauen und sein gesicht mit den anderen zu teilen ist hiermit GELADEN!!!!!

Ein australischer Drive-in Alkoholladen...werde ich auch vermissen!

am 28.2. gehts dann wieder nach sz wo man sich neben vielen anderen auch auf die alten und neuen mitbewohner freut (siehe unten).

Vorne rechts und hinten rechts (Achse des Boesen?!)


Mitte links

take care
der marten

Zähler von www.Zugriffszähler-
Besucherzähler.de